1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fighting4fun, 03.08.2010 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Um die Österreicher-Verschwörung mal zu brechen ;)

    Der ein oder andere wird meinen Nick schonmal gelesen haben.
    Ich hatte kurz vor der Anmeldung einen Milestone bekommen und bin jetzt zum Galaxy S gewandelt und denke auch, dass ich einwenig aktiv bin in dem Bereich des Galaxy's ;)

    Zu meiner Person:
    Ich bin 20 Jahre jung, IT-Systemkaufmann und komme aus der münchner Gegend, genauer Augsburg...

    ... aso und ich bin eine Technik-Schlampe :D

    Grüße,
     
  2. djmarques, 03.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Willkommen du "neuer" alter User :D
     
  3. Mrscheld, 03.08.2010 #3
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
     
  4. Skywalker, 03.08.2010 #4
    Skywalker

    Skywalker Neuer Benutzer

    Auch von mir ein herrzliches Willkommen aus dem nahe gelegenen Friedberg :)
     
  5. Chris101, 04.08.2010 #5
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    willkommen!
     
  6. Haxi, 06.08.2010 #6
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Griaß di und Servus aus Aichach. ;)
     
  7. house-bewohner, 06.08.2010 #7
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    herzlichste Grüße aus München.

    LG Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus aus Osterhofen (Bayern) Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2018
Hallöchen aus Bayern Informationen für neue User und Vorstellungen 05.04.2018
Rheinländer in Bayern zu Hause ..... Informationen für neue User und Vorstellungen 15.02.2018
Hallo aus dem Norden Deutschlands, Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2018
Servus aus Bayern Informationen für neue User und Vorstellungen 18.07.2017
Du betrachtest das Thema "I bin a Bayer ^^" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.