1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Muwahhid, 09.10.2010 #1
    Muwahhid

    Muwahhid Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Schönen Guten Tag, ich bin der neue hier.
    Eben erst Registriert, allerdings schon öfters mal gelesen. :)

    Habe aktuell ein Nexus One was allerdings zum Verkauf steht.
    Hatte vorher das Hero und davor das Magic und habe ein wenig Grundwissen bei den Androiden. :)

    Ansonsten komme ich aus Berlin und kp wa es sonst so zu sagen gibt.
     
  2. Objektschuetzer, 10.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Hi und Willkommen im Forum. Viel Spass und gute Zeit hier.
     
  3. B.D.1:, 10.10.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo herzlich willkommen im Forum :)
    Ja da hast ja schon einiges an Androiden gehabt, wünsche dir noch viel Spass hier bei uns.
    Man liest sich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht mehr ganz neu... Informationen für neue User und Vorstellungen 17.05.2018
Neu dabei aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 15.05.2018
Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 17.04.2018
Noch ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2018
Neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2018
Neu im Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 05.02.2018
Hallo, bin auch neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.01.2018
Neu hier aus dem ganz hohen Norden (5km vor Dänemark) Informationen für neue User und Vorstellungen 26.01.2018
Eine weitere Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 23.01.2018
Du betrachtest das Thema "Ich bin der Neue.." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.