1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Magnifico, 27.04.2011 #1
    Magnifico

    Magnifico Threadstarter Gast

    Hallo Community,

    ich habe mich soeben in diesem Forum registriert und wollte mal ein geschmeidiges "HALLO" in die Runde werfen.

    Besitze seit einer Woche das Ace und bin bis jetzt mehr als begeistert. Das Update von meinem vorherigen Windows Mobile Phone auf Android war ja quasi ein Quantensprung :D

    Ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen irgendwelche Forenrichtlinien ;) und werde künftig durch konstruktivere Beiträge auffallen.

    Schönen Tag euch.

    Greets from Downtown
    Mag
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2011
  2. flo-95, 27.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hallo,

    Dafür haben wir den Vorstellungsbereich. Ich hab dich mal da rein geschoben...

    Und Herzlich willkommen bei uns. Und vor allem Herzlich Willkommen bei den "Acern". Viel Spaß im Forum und ich hoffe wir können dir helfen und du anderen.
     
  3. B.D.1:, 28.04.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Viel Spass mit deinem Ace, natürlich auch hier im Forum und beim quantenspringen :D
    Gruß B.D.1... man liest sich
     
Du betrachtest das Thema "Ich bin jetzt auch hier" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",