1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. el-fotografo, 12.06.2012 #1
    el-fotografo

    el-fotografo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich hatte hier knapp über 1 Jahr Pause - weil ich zwischendurch auf Blackberry & iPhone umgestiegen bin - weil ich von meinem Motorola Defy die Nase gestrichen voll hatte :D

    Jetzt aber habe ich mein iPhone quasi eingetauscht gegen das Sony Ericsson Xperia Arc S - und somit wieder hier als Android-User!

    Ich hoffe dass ich nicht mit dem Gerät genau soviel ärger habe wie mit dem Defy :D

    Man liest sich! :)
     
  2. neandertaler19, 13.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Na, dann, Willkommen zurück!

    Mit Android kennst du dich dann ja schon aus, viel Spaß damit ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Melde mich wieder zurück.... Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Du betrachtest das Thema "Ich bin zurück :D" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",