1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. UM_, 23.06.2012 #1
    UM_

UM_ Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

die Zeiten sind vorbei, dass ich meinte ich brauche nur ein Gerät mit dem man telefonieren und smsen kann :D

Seit vorigen Mittwoch bin ich stolze Besitzerin des neuen Samsung Galaxy S III :wubwub: und da ich null Smartphoneerfahrung habe und mein Teeneger in den Ferien ist und mir nicht helfen kann, tja...genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und hoffe von Euren Erfahrungen provitieren zu können.

LG UM_

2. Dexxmor, 23.06.2012 #2
    Dexxmor

Dexxmor Android-Ikone

Hallo und Willkommen auf AH :)
    Ein schönes Gerät hast du dir geholt, viel Spaß im Forum.

MfG
    Dexxmor

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 08:00 Uhr
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 15:25 Uhr
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Du betrachtest das Thema "Ich möchte auch kurz Hallo sagen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",