1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. realmausi, 06.05.2010 #1
    realmausi

    realmausi Threadstarter Junior Mitglied

    So, nachdem ich einer der ersten g1 Besitzer war, hab ich seid nun einer stunde mein desire.

    Dies ist somit der erste Test ohne Hardware Tastatur :-/ und ich muss schon sagen das es echt gut funktioniert! Werde mich jetzt erstmal dran machen um Herr des desire zu werden ;-)

    Bis dahin, Gruß
     
  2. yoko, 06.05.2010 #2
    yoko

    yoko Neuer Benutzer

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Desire! :)
     
  3. realmausi, 25.01.2011 #3
    realmausi

    realmausi Threadstarter Junior Mitglied

    So wollte mal einen Aktuellen Stand meiner Androiden bekannt geben:

    G1 mit 4GB SD + Apps2SD mit PirateRUM
    0.80 D2 OLED Desire mit 16GB SD und DHD ROM coutts latest SVS kernel + APPS2SD+ :D
    Toshiba Folio 100 mit Foliomod 1.3d
    +Frau mit XPeria X10 und Base Lutea mit Modaco r4 :eek:

    Dazu die Datentarife:

    Desire mit 1GB + 4GB Speedoption 14,2 Mbit
    Folio mit Stick und Vodafone 1GB
    G1 mit Eplus 1GB

    Breit gefächert, z.Z. konzentriere ich mich auf das Folio, was meiner Meinung nach viel Potential hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dann stelle ich mich auch mal vor Informationen für neue User und Vorstellungen 23.03.2018
Dan stell' ich mich mal vor Informationen für neue User und Vorstellungen 04.02.2018
Auch mal hier Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2017
Du betrachtest das Thema "ich stell mich dann auch mal vor :-)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.