1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mareher, 29.01.2010 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    habe mir heute ein Android-Handy (Milestone) bestellt, welches in der nächsten Woche wohl bei mir eintreffen wird.
    natürlich habe ich mich heute umgehend mit dem Thema Android beschäftigt und je mehr ich las, um so mehr Fragen stellte ich mir.
    Da tauchen Fragen auf wie:
    Gibt es von den Apps auch den SourceCode?
    Wie mache ich ein Backup von meinen Installierten Apps?
    Was ist mit T9
    Laufen alle Apps auf allen Handy's ?
    und tausend weitere Fragen.
    Hoffe hier zu so manche Frage eine Antwort zu erhalten und freue mich auch schon auf mein Moto Mile.
    Zu meiner Person.
    ITler mit dem Schwerpunkt Linux/Ubuntu/Debian
    Ü40
    Technik und Computerbegeistert

    Gruß
    Martin
     
  2. enrique_ac, 30.01.2010 #2
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, das Milestone ist eine gute Wahl - herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir !
     
  3. swordi, 30.01.2010 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo und viel spaß hier bei uns
     
  4. blackspica, 30.01.2010 #4
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich als "Newbie" wünsche Dir auch viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug".
    Ich werde mein Spica auch dazu nutzen und natürlich ein bißchen telefonieren und
    das andere Zeugs wofür es eigentlich gedacht ist.
     
  5. sanni, 30.01.2010 #5
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    willkommen und viel spass mit deinem stein :)
     
Du betrachtest das Thema "Icke" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",