1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wählscheibe, 17.11.2009 #1
    Wählscheibe

    Wählscheibe Threadstarter Gast

    Hallo zusammen :)

    Nach 4 Jahren Nokia 6680 mit Symbian und einem mittlerweile total zerkratzten Display ist meine Wahl auf das htc Hero gefallen. Dieses Sense und die Möglichkeiten des Androiden haben es mir einfach angetan. Aber eine Weile dauert es noch, schenke ich mir quasi zu Weihnachten das Teil. By the Way, wo im Netzt bestellt ihr am liebsten eure Verträge, denke es soll ne Base Doppelflat sein.. (bzw wo im Forum kann ich das fragen?)

    Schöne Grüße..
     
  2. ses, 18.11.2009 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

  3. Oxo, 18.11.2009 #3
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß.


    Grüße
    Frank
     
  4. Androfreak, 15.03.2010 #4
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier im forum
     
  5. sanni, 15.03.2010 #5
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    gute wahl mit dem hero, ich hoffe, das geschenk hat sich gelohnt ;)
     
Du betrachtest das Thema "In den Startlöchern..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",