1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Into the Pit, 02.07.2009 #1
    Into the Pit

Into the Pit Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Moin

Nach fast einem Monat mitlesen wollte ich mich dann doch mal Vorstellen. Ich heiße Peter und wohne in der schönen Stadt Bochum, stolze 31 Jahre alt und seit 1 Monat Besitzer eines G1 und mehr als Zufrieden. Privat beschäftige ich mich sehr viel mit Linux, OpenSource und Ubuntu im speziellen. Klar, das ich dann auf Android gestoßen bin. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich gerne Anschreiben, ich bin nicht gerade der Typ für Standard-Vorstellungen :)

Gruß

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HappyBuddha stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 04.07.2017
Neuer entwickler stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 06.03.2017
LarsM stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2017
Gemcutter stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 02.02.2017
nova78 stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 31.01.2017
LZ123 stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 29.01.2017
Asus-Fan stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 26.01.2017
Asterix38 stellt sich vor :) Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2017
Gatling stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 14.01.2017
Ein neuer Oldtimer stellt sich vor ... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.12.2016
Du betrachtest das Thema "Into the Pit stellt sich vor..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",