1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Into the Pit, 02.07.2009 #1
    Into the Pit

    Into the Pit Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin

    Nach fast einem Monat mitlesen wollte ich mich dann doch mal Vorstellen. Ich heiße Peter und wohne in der schönen Stadt Bochum, stolze 31 Jahre alt und seit 1 Monat Besitzer eines G1 und mehr als Zufrieden. Privat beschäftige ich mich sehr viel mit Linux, OpenSource und Ubuntu im speziellen. Klar, das ich dann auf Android gestoßen bin. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich gerne Anschreiben, ich bin nicht gerade der Typ für Standard-Vorstellungen :)

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Markus Schmid stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 11.08.2018
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Du betrachtest das Thema "Into the Pit stellt sich vor..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.