1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. intoX, 08.10.2010 #1
    intoX

    intoX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,
    ich bin intoX aka appsjunkie und bin vor kurzem erst auf dieses EXTREM geile Forum gestoßen. Ich betreibe selber eine kleine Seite zum Thema Android und Apple ( Appsjunkie ; Twitter: appsjunkee ).
    Interesse an Android und allem drum herum bekam ich, als ich mir das Acer Liquid gekauft habe. Dort war Android 1.6 installiert, welches mir nicht genügte und somit stieß ich auf diese Seite, suchte nichteinmal 2 Minuten und wurde Fündig: Froyo fürs Liquid. Wahnsinn!
    Ihr seid echt spitze!

    Bis dann!
     
  2. B.D.1:, 09.10.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :smile:
    Ich wünsch dir noch viel Spass im Forum und natürlich mit deinem Phone

    Man liest sich
     
Du betrachtest das Thema "intoX der Appsjunkie" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.