1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Baumkuchen, 12.02.2011 #1
    Baumkuchen

    Baumkuchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin zwar nich mehr ganz frisch und hab schon meine Fingerabdrücke im Milestone2 Forenteil hinterlassen, aber "Hallo" sagen schadet ja nicht ^_^

    Was ich noch loswerden wollte:

    Super Forum, nette Community.
    Hut und Thumbs up! :thumbsup:

    greez Baum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
  2. Handymeister, 12.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo Baumkuchen,

    ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und Danke für die Vorschusslorbeeren :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. HAse, 12.02.2011 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    Grüß dich Baumkuchen
     
  4. B.D.1:, 13.02.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Na dann herzlich willkommen im Forum und noch viel Spass hier und auch mit deinem Stein natürlich :thumbsup:
    Man liest sich
    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "It's my pleasure to introduce to you..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",