Ja, dann will ich mal ...

H

habegger

Neues Mitglied
Threadstarter
... meine Person hier vorstellen.


Hab ein weißes G1 von T-Mobile mit dem M-Vertrag.
Seit Montag ist es mein neues Gadget.

Bruder und Schwester haben ein eiFon, aber ich wollte -
genau dieses Telefon. Seitdem ich gehört hatte,
daß es ein Gerät geben wird, daß alle Google-Features unterstützen wird.

Seit Jahren nutze ich gmail, also auch ein gPhone :)

Bis jetzt bin ich super enttäuscht von der Verarbeitung und der Akkuleistung.
Absolut begeistert bin ich schon jetzt von der Möglichkeit der verfügbaren Software.

Schau mer mal :)
 
zx128

zx128

Experte
Hallo und willkommen Habegger!

Das mit Akkuleistung kann ich nachvollziehen. Mein G1 ist zwar noch nicht bei mir, sondern unterwegs. Aber ich lese ja die Feedbacks der anderen.

Was stört dich genau an Verarbeitung? Ich war gestern im T-Punkt und habe das Handy unter die Lupe genommen. Spontan viel mir nichts auf.
 
H

habegger

Neues Mitglied
Threadstarter
Das Display liegt im eingeklappten Zustand nicht sauber auf der Tastatur auf und hat einfach zuviel Spiel im Bewegungsmechanismus.

Auch ist die Haptik halt nur 2.te Klasse.

Leider.
 
r0m

r0m

Fortgeschrittenes Mitglied
Willkommen Habegger,

auch ich nutze Gmail, Gtalk, Gkalendar, uvm. Ich weiss gar nicht was kritiker immer daran auszusetzen haben, sind doch dolle (vorallem KOSTENLOSE) Dienste! Außerdem: Einem geschenktem Gaul.... ;)

VG,
r0m
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

willkommen bei Android-Hilfe.de - viel Spaß mit deinem G1.

-> Wir haben auch 3 iPhone's in der Familie und zum G1 Handy wurde nur gesagt *ihh das sieht voll doof aus :D*.

Gruß Sebastian
 
Oben Unten