1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jake1, 04.11.2011 #1
    Jake1

    Jake1 Threadstarter Android-Experte

    Hallo liebe Community,

    ich bin frustrierter Nokia N900 Umsteiger, der im März '11 sein N900 verkauft, und wieder sein altes N95 benutzt hat.

    Die negativen Nebeneffekte waren natürlich, dass nicht nur meine Internet-Flatrate auf Schlummerkurs war, sondern auch der Frustfaktor jeden Tag und jede SMS weiter anstieg.
    Abgesehen vom T9 beim N95 und der Firmenpolitik von Nokia, die mal eben wenige Monate nach Veröffentlichung (und Kauf) des lang erwarteten N900 die durchaus notwendigen Firmware-Updates für dieses System abgesagt haben, und selbst Meego mit Intel gekippt haben um sich mit Microsoft einzulassen, habe ich mich dazu entschlossen nie wieder ein Nokia Gerät zu kaufen.
    Naja, Alternativen gab es ja genug und keine davon war das iPhone 1/2/3/4/5 oder 6 (und weitere Jahres-Abos von Apple).

    Doch gestern hat sich alles geändert: Die von mir gesteckten Anforderungen wurden (von mir) erfüllt und ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S2 gegönnt.
    War zum Amazon-Preis bei Saturn zu haben, weswegen ich meine kostbare, selbstbestimmte Mittagspausenzeit dazu genutzt habe, Geld auszugeben.

    Natürlich darf bei so einer Bereicherung auch nicht die richtige Community im User-Background fehlen. :)

    Ich freue mich nun endlich wieder ein vernünftiges Telefon, ...äh, Smartphone in der Hand zu halten und schreibe diesen Artikel gerade mit einem breiten Grinsen.

    Die passende Foren-App ist natürlich auch schon installiert. ;)

    Gruß
    Jake
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  2. rolituba, 04.11.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Herzlich willkommen und "informative Zeiten" hier im Forum!
     
    Jake1 gefällt das.
  3. B.D.1:, 05.11.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo Jake
    herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Bei mir war es auch so, Urzeiten hatte ich Nokia, aber irgedwann muss mal Schluß sein :) das SGS II ist ein sehr gutes Phone, hast keinen schlechten Kauf gemacht
    Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spass und noch viel mehr Spass mit deinem Androiden

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
    Jake1 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Jake1 nun auch unter den Glücklichen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",