1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jasmina, 14.03.2012 #1
    jasmina

    jasmina Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    ich bin Jasmina und endlich wieder im Besitz meines Samsung Galaxy SII. Es hatte nämlich ein paar Macken und ich musste es einschicken. Die Zeit dazwischen nutzte ich ein altes Tastenhandy und jetzt schätze ich mein Samsung erst so richtig. Aber ich musste wieder alle Apps neu draufladen. Dabei fiel mir auf, dass der Market jetzt "Google Play" heißt und als ich das mal "googelte" kam ich auf dieses Forum.

    Ich freu mich auf Diskussionen mit euch.
     
    Eberaldo gefällt das.
  2. EvilPacman, 15.03.2012 #2
    EvilPacman

    EvilPacman Android-Hilfe.de Mitglied

    Na dann herzlich Willkommen im Forum, alles richtig gemacht mit der Anmeldung hier :)
     
  3. Android beta gama D, 15.03.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du hast dich für das beste android Forum entschieden was es gibt.
     
  4. Ravenheart, 15.03.2012 #4
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    mit deiner anmeldung hier, hast du dir das tor zu unzählige möglichkeiten geöffnet
    Herzlich willkommen
    btw schöner name
    klingt orientalisch
     
  5. Android beta gama D, 15.03.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Jetzt kommen die ganzen Flirt boys raus grins.
     
    benutzer1903 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
...nach langem Zögern nun doch zum Smartphone-User geworden Informationen für neue User und Vorstellungen 08.12.2016
Du betrachtest das Thema "Jasmina - endlich wieder mit Smartphone" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",