1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pbody, 09.05.2012 #1
    pbody

pbody Threadstarter Neuer Benutzer

Ich stell mich dann auch mal vor also ich bin 23 Jahre alt Kaufmann im Einzelhandel und beschäftige mich schon seit ungefähr 2-3 Jahren mit dem Thema CFW für Handys.
    Ich bin keine extreme Leuchte im diesen Bereich kann aber sehr gut Tut´s befolgen :thumbsup:.
    Zum Forum beitragen kann ich wohl nur zur Testzwecken oder falls sich halt was ergibt was mir liegt auch eigen Tut´s.
    Mein erstes Handy worauf ich eine CFW gespielt habe war das Km900 "Lg Arena" dann das Sony Experia x10 mini Pro jetzt das Sony Experia Neo-V.
    Daher mich das Betriebsystem Android sehr interessiert würde ich gerne bei euch mit werkeln.

Naja das war ´s eig so über mich :D

mfg pbody

2. rolituba, 09.05.2012 #2
    rolituba

rolituba Ehrenmitglied

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Die Seite wird geladen...