1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Käptn.Karacho, 08.08.2009 #1
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi leute

    wollte nur ebn ma hallo sagn, bin der neue Käptn hier :)D), ihr könnt aber auch KK sagn :D

    hab seit 2 tagen ein Magic und bin absolut begeistert von Android
    suche aber ein G1 weil ich lieber ne richtige tastatur habe stat dem touchscreen zeugs :D

    was mach ich sonst?
    hmm naja bin bisschen gfxler (GIMP)
    hier und da mal bisschen was mit 3d am basteln (C4D)

    und als job bin ich koch xD

    bis dann
    Käptn
     
  2. Burki, 08.08.2009 #2
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Willkommen an Board Käptn :D
    Und jetzt aber ab in die Kombüse ... am GIMP-Menü stricken :D
     
  3. swordi, 10.08.2009 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo käptn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Luca2000 ist auch an Bord Informationen für neue User und Vorstellungen 21.06.2018
Neuling an Bord Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Du betrachtest das Thema "Käptn an bord!!!!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.