1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kicka, 18.07.2009 #1
    kicka

    kicka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Einen herzlichen guten Abend wünsch ich :)

    Bin recht neu hier, habe schon einige wirklich tolle Informationen aus diesem Forum bezogen und möchte mich nun einfach mal vorstellen und für das bisherige bedanken :)

    Aus meine Sig kann man eigentlich fast schon alles entnehmen.
    Ich bin der Kicka, 24 Jahre alt und habe mittlerweile mein drittes G1, da meine ersten beiden Pixelprobleme machten. Ansonsten hat es die u. a. Modifikationen ;)

    Hoffe stets gut weiterhelfen zu können und das dies mit auch zuteil wird ;)

    Lg
     
Du betrachtest das Thema "Kicka grüßt euch!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.