1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kieberter, 21.02.2012 #1
    Kieberter

    Kieberter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Auch ich bin neu hier, ich verfolge das ganze schon eine weile hier.
    Meine Androiden sind Samsung Samsung Galaxy S (I9000)
    und seit ca. 2 Wochen Lenovo A1. Ich freue mich über die Hilfe die man hier bekommen kann.;)
    Gruß Stefan
     
  2. Handymeister, 21.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen, schön dass Du zu uns gefunden hast.
    Viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Kieberter, 21.02.2012 #3
    Kieberter

    Kieberter Threadstarter Neuer Benutzer

    Das mit den netten Kontakte geht jetzt schon rund:thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein neuer Newbie grüsst in die Gemeinde! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.07.2017
Neu hier mit HUAWEI P9 lite Informationen für neue User und Vorstellungen 05.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "Kiesberter ist da...(Neu)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",