1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kinny, 04.07.2010 #1
    kinny

    kinny Threadstarter Junior Mitglied

    Da mein altes Handy nun schon mehr als 6 Jahre alt ist (Motorola C116), habe ich mir überlegt mir endlich mal etwas modernes zu kaufen was man sich als Schüler auch leisten kann. Daher dachte ich das Wildfire wäre genau das richtige Handy für mich. Weil ich mit Amazon und der Lieferung einige Probleme habe bin ich auf diese Forum gestoßen wo es auch einige Leidensgenossen gibt, also habe ich beschlossen mich heute Abend einfach einmal anzumelden!
     
  2. MacForce, 04.07.2010 #2
    MacForce

    MacForce Junior Mitglied

    Herzlich willkommen!
     
Du betrachtest das Thema "Kinny ist da" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.