kynectTAB 3201 3G von kyäni.

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Legendtt

Legendtt

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich brauche Eure Hilfe.
Ich habe s.o. ein kyäni Tablet. Ich kann mich nicht mehr beim Server anmelden, so das ich ich das Tablet als WLAN Tab nutzen könnte. Ich wollte ein neues os aufspielen. Der einzige Weg ist die Verbindung mit einer sd card im Recovery Modus. Ich habe aber keine Root Rechte und es darf von außen nichts installiert werden. Im windows Explorers ist das tab zu sehen, aber im cmd Modus nicht. Meine Frage ist, wie bekomme ich die Root Rechte und wie kann ich dann es zulassen, das von außen installiert werden kann?

Danke im voraus.
PS. Von kyäni habe ich keine Hilfe erhalten trotz mehrfachen Nachfragen. Schade...hätte etwas mehr Hilfe erwartet, denn ich dafür viel Geld bezahlt.

Es grüßt Euch legendtt
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns,

du bist hier etwas im falschen Bereich gelandet, dieser hier dient dazu, dass neue User sich vorstellen können, nicht aber zur Problembehandlung. Nachdem du im richtigen Bereich (weitere Hersteller allgemein) auch bereits einen Thread eröffnet hast, schließe ich hier an der Stelle.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei uns ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten