1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tronic, 21.12.2011 #1
    Tronic

    Tronic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und das hat mir auch schon sehr bei der Auswahl unserer Handys geholfen.
    Meine Frau hat nämlich seit Mitte November ein Defy+ und ich seit 2 Wochen ein Atrix.

    Dafür schon einmal vielen Dank an die tolle Community, denn man bekommt teilweise auch schon nur duch suchen und lesen eine Menge Infos und Hilfestellungen.

    Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Linux und bevorzuge dies auch auf meinen Rechnern. Schön, dass ich jetzt auch noch eins auf meinem Handy habe :cool2:
    Auf meinem iPhone lief zwar im Prinzip auch ein UNIX, aber das ist ja tierisch eingesperrt und unterliegt zu vielen Restriktionen. Da gefällt mir Android schon besser.

    Gruß Tom
     
  2. Stoney, 21.12.2011 #2
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Herzlich Willkommen in unserer Community. Wir freuen uns wenn wir helfen konnten und freuen uns wenn du uns auch mal hilfst :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Tronic, 22.12.2011 #3
    Tronic

    Tronic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Klaro, keine Frage. Ich habe ja auch schon geholfen -zumindest habe ich ja auch schon ein paar Danke bekommen :cool2:
     
  4. ses, 22.12.2011 #4
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Willkommen im Android-Lager ;).

    Gruß
    Sebastian
     
  5. elfeins111, 22.12.2011 #5
    elfeins111

    elfeins111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen ;)
     
Du betrachtest das Thema "Linux-Freak und Überläufer ;-)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",