1. l4nd0, 01.09.2011 #1
    l4nd0

    l4nd0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit.
    Ich reihe mich dann jetzt auch mal in die lange Liste der Android-Hilfe.de Nutzer ein. Hauptsächlich weil ich auf der Suche nach einem ZTE Blade bin, aber auch weil ich schon ein Desire HD besitze und man immer Tips gebrauchen kann. ^^
     
  2. Handymeister, 01.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 02.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo l4nd0

    herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Tips sind nie verkehrt, das stimmt und Solche gibt es hier zu genüge :)
    Viel Spass noch

    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mahlzeit :) Informationen für neue User und Vorstellungen 16.11.2018
Mahlzeit von einem Süddeutschen Informationen für neue User und Vorstellungen 22.04.2018
Du betrachtest das Thema "Mahlzeit" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.