1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Belov, 07.07.2010 #1
    Belov

    Belov Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute ich habe zum ersten mal ein Android-Hand und habe überhaupt keine ahung was die bedienung und andere Sachen angeht, deshlb bin ich hier um um einiges ber diese Thema zu lernen. Sicherlich gibt es hier viele nette hlfsbereite Menschen und ich freue mich in dieser Communty zu sein. mfg Belov :D
     
  2. blackspica, 08.07.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen Belov,

    herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß hier, mit deinem Androiden.:)

    Gruß
    blackspica
     
Du betrachtest das Thema "Mahlzeit :-)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",