1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Flachzange, 10.09.2010 #1
    Flachzange

    Flachzange Threadstarter Gast

    Ahhh Chefvisite,

    jetzt will ich auch mal in Android reinschnuppern. Bin hier schon lange unterwegs, jetzt registriert.

    Schwanke für den Anfang zwischen Vodafone 845 und GT540 (bis Ende des Jahres, dann kommt sowieso bald die CES und wir bekommen großartiges zu sehen).

    Grüße aus dem bewölkten, und Sommerunfreundlichen München.:mad2:
     
  2. Droidpirat, 10.09.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Herzlich willkommen!! Das Wetter ist überall fast so!!;)
     
  3. house-bewohner, 10.09.2010 #3
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    auch ein herzlichs willkommen von mir!

    Grüße aus dem Münchner Norden :D

    LG Chris:)
     
  4. andy572, 12.09.2010 #4
    andy572

    andy572 Android-Hilfe.de Mitglied

    Na denn Mahlzeit & herzlich Willkommen,

    wie ich sehe trifft sich München hier - da bin ich dabei :)

    Gruß aus dem Münchner Norden *Kieferngarten*
     
  5. B.D.1:, 14.09.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Servus herzlich willkommen auf android-hilfe.de :smile:
    Na dann viel Spass beim schnuppern
    Gruss B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Mahlzeit!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",