1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. darkwing, 12.11.2010 #1
    darkwing

    darkwing Threadstarter Android-Experte

    Nach einigen Monaten der stillen Mitleserschaft wurde es nun doch Zeit für eine Registrierung.
    Paralell zu Symbian S60v3-5 und Iphone 3 war schon einer Weile ein HTC Magic im Haus der sich mit Froyo ganz gut zum Geocachen eignet.
    Vor knapp 10 Tagen fiel die Entscheidung für ein neues Handy noch zu gunsten des Iphone 4 aus, vor allem seitens der besseren Hälfte.
    Eine Woche Dauernutzung später war sie dann doch bereit für was neues und seit gestern sind 2 Motorola Defy im Haus.

    Manchmal ist Altagstauglichkeit eben doch wichtiger
     
  2. ses, 12.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    Glückwunsch zum Motorola Defy, weiterhin viel Spaß bei Android-Hilfe :).

    Gruß
    Sebastian
     
  3. B.D.1:, 14.11.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mahlzeit :) Informationen für neue User und Vorstellungen 16.11.2018
Mahlzeit von einem Süddeutschen Informationen für neue User und Vorstellungen 22.04.2018
Du betrachtest das Thema "Mahlzeit :)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.