1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thilo_21, 08.02.2011 #1
    Thilo_21

    Thilo_21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sers.

    Ich habe schon länger mitgelesen und zum Teil auch mitgeschrieben. Ich habe mich nur nie vorgestellt.

    Meine Name ist Thilo und ich bin 29 Jahre alt.

    Mein erstes Android war ein X8. Dieses habe ich aber relativ schnell durch das DHD ersetzt und bin ziemlich zufrieden damit.

    Vom Einsteiger zum Profi in sehr kurzer Zeit und ich bereue es null Komma null.
     
  2. Handymeister, 08.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Desire HD.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. AudiA3, 08.02.2011 #3
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Willkommen bei den bekloppten Android Anhängern... :D

    Un wie ich sehe, bist du schon mitten drin... schon sehr zügig das Handy
    gewechselt... jetzt fehlt eigentlich nur noch ein 2. Androidgerät... :laugh:

    Wünsch Dir viel Spaß hier! :thumbsup:

    Chris
     
Du betrachtest das Thema "Mahlzeit" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",