1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nOi!, 04.04.2011 #1
    nOi!

    nOi! Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Abend zusammen!

    Wollte dann auch mal "Hallo" sagen ;)
    Lese seit einiger Zeit hier mit und dachte, ich melde mich auch mal hier an.
    Bin 39 Jahre alt und wohne in der Nähe der Stadt, in der auch das Deutsche Eck zu finden ist ;)
    Hatte bis jetzt immer Handys von Nokia (momentan 5800 Music) aber jetzt werde ich der Symbian-Welt adieu sagen und in die Welt der Androiden eintauchen. Wahrscheinlich wird es das LGOS. Ich denke auch, daß Symbian als Betriebssystem nicht mehr viel Neues und/oder Spektakuläres bringt.
    Hoffe auf eine gute Zeit bei euch hier im Forum und auf viele Tip(p)s und Tricks :)

    Grüße!
     
  2. B.D.1:, 05.04.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Ja das war bei mir auch so, nach zwölf Jahren Nokia :) und jetzt bleib ich mal ziemlich lange bei Android, das ist gewiss.
    Also viel Spass noch im Forum und wennde dann nen Androiden hast, natürlich auch mit dem
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
  3. nOi!, 05.04.2011 #3
    nOi!

    nOi! Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Vielen Dank für die nette Begrüßung! ;)
    Bis dann!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mahlzeit aus Mittelfranken Informationen für neue User und Vorstellungen 31.10.2017
Du betrachtest das Thema "Mahlzeit!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",