1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frankmann, 07.10.2009 #1
    Frankmann

    Frankmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    bin seit 2 Tagen Besitzer eine HTC HERO und somit erstmalig mit einem Android unterwegs. Bin bisher begeistert, aber das eine oder andere Problem, bzw. Möglichkeiten werde ich in den nächsten Tagen mit sicherheit entdecken.
    Gruß in die Runde

    Frank
     
  2. swordi, 07.10.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo zurück

    viel spaß mit android
     
  3. Mogandi, 09.10.2009 #3
    Mogandi

    Mogandi Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch ich bin hier neu, und mein Android hat eindeutig eine Persönlichkeit!

    Grüße aus dem All!
     
  4. swordi, 09.10.2009 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    auch ein serwus zu dir :)
     
  5. ses, 11.10.2009 #5
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    ich wünsche euch viel Spaß an Board. :D

    Gruß Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Mal ein Hallo in die Runde..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",