Schlagworte:
  1. waalaaw, 11.06.2019 #1
    waalaaw

    waalaaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe mich hier angemeldet, weil ich jemanden suche, der/die mir eine kleine Android App erstellen kann. Ich habe versuch bei Marktplatz ein neues Thema zu erstellen, aber mir wird die Meldung "Du hast keine ausreichenden Rechte" angezeigt. Wie kann ich nötige Rechte erhalten um in Marktplatz neues Thema posten zu können?
    Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
    LG
     
  2. HerrDoctorPhone, 11.06.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    [​IMG]
    Hallole, und Willkommen bei uns hier im Forum :)

    [​IMG]

    Grüße aus dem Badnerland :)

    VG
    Doc
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  3. alope, 11.06.2019 #3
  4. hagex, 11.06.2019 #4
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @waalaaw
    Dafür brauchst Du keinen Marktplatz.
    Nimm bitte einfach Android Jobs
    Gruß von hagex

    BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
     
    B3nder bedankt sich.
  5. olih, 11.06.2019 #5
    olih

    olih Super-Moderator Team-Mitglied

  6. waalaaw, 11.06.2019 #6
    waalaaw

    waalaaw Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen Dank an euch allen. Meine Frage ist beantwortet.
     
    olih, HerrDoctorPhone und hagex haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Marktplatz - Du hast keine ausreichenden Rechte" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.