1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MarkusSchmid, 11.08.2018 #1
    MarkusSchmid

    MarkusSchmid Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag

    Schön, habe ich dieses vielseitige Forum gefunden. Endlich habe ich auch ein Smartphone (Huawei P20) und bin immer mehr begeistert.
    Ich freue mich auf interessante Kontakte und lernreiche Erfahrungen.

    P.S. Kleines Anliegen an eine(n) Administrator(in): Mein Benutzername ist zu lang und wird umgebrochen. Ist es möglich, diesen zu ändern? Am liebsten etwas nur mit Markus Schmid, evtl. am Schluss ein G anfügen.

    Lieber Gruss aus Spiez in der Schweiz
    Markus Schmid

    [​IMG]
     
    Randall Flagg, hagex und JustDroidIt haben sich bedankt.
  2. Cua, 11.08.2018 #2
    Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Hallo Markus

    herzlich Willkommen hier im Forum:
    Ich habe deinen Namen von MarkusSchmidGygax in MarkusSchmid geändert. :)

    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Cua
     
    JustDroidIt und MarkusSchmid haben sich bedankt.
  3. MarkusSchmid, 11.08.2018 #3
    MarkusSchmid

    MarkusSchmid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Cua
    Vielen, herzlichen Dank und einen schönen Gruss zurück.
    Markus
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  4. JustDroidIt, 11.08.2018 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    WELCOME :cool2:

    Nettes Bild, sieht aus wie gemalt. :o :D Ist das mit dem P20 aufgenommen worden?
     
    MarkusSchmid bedankt sich.
  5. MarkusSchmid, 11.08.2018 #5
    MarkusSchmid

    MarkusSchmid Threadstarter Neuer Benutzer

    @JustDroidIt Bild stammt aus Fotoapparat. Der Maleffekt --> im Photoshop ganz leicht unscharf gestellt.
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  6. hagex, 11.08.2018 #6
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @MarkusSchmid

    Von mir auch noch ein HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
    Deine Umfrage hier im Vorstellungsthread war leider falsch platziert. Bei Bedarf erstellst Du sie bitte in der Plauderecke neu.

    Viel Spass im Forum und
    Gruß von hagex
     
    MarkusSchmid bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Du betrachtest das Thema "Markus Schmid stellt sich vor" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.