1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dirkus, 29.05.2012 #1
    dirkus

    dirkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mein Galaxy S2 erst seit ein paar Tagen und werde euren Rat bestimmt noch öfter benötigen.

    Doch nun schon seit Beginn nervt mich bei vielen Klicks, ob Tastatur beim Tippen auf der Telefontastatur oder Öffnen diverser anderer Befehle der rot aufblinkende Rahmen beim Betätigen des Screens. Was will mir das Telefon sagen und wie kann ich das Geblinke abstellen? Ich will den roten Rahmen nicht, außer es ist eine Warnung, die ich nicht verstehe. Schließlich macht das Handy alles was ich will...?

    Bitte gebt mir einen Tipp. Ich weiß schon nicht mehr, an welchen Einstellungen ich noch rumspielen muss. ...

    Gruß
    dirkus
     
  2. BanB, 29.05.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Bitte stell die Frage im SGII Forum. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S6 hängt sich immer wieder auf! Informationen für neue User und Vorstellungen 23.02.2017
Du betrachtest das Thema "Mein S2 lässt immer einen roten Rahmen blinken" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",