1. Majadroid, 01.03.2019 #1
    Majadroid

    Majadroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mein Name ist Maik, ich bin 35 Jahre alt und Softwareentwickler. In der Vergangenheit habe ich nur Sachen für den PC gemacht, aber vor kurzem habe ich angefangen, mich näher mit Android-Apps zu beschäftigen und ein bisschen was zu programmieren.
    Ich hoffe, hier im Forum vielleicht die ein oder Andere frage beantworten zu können, oder selbst auch mal Antworten zu finden.
    Und wenn ich mal eine App fertig stelle, möchte ich die euch natürlich auch gerne vorstellen.

    Also dann, ich hoffe auf ein frohes Miteinander :]
     
    Reddy bedankt sich.
  2. HerrDoctorPhone, 01.03.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Willkommen bei uns :)

    [​IMG]

    Grüße aus dem schönen Badnerland :D

    Doc
     
  3. MSDroid, 01.03.2019 #3
    MSDroid

    MSDroid Super-Moderator Team-Mitglied

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum @Majadroid :):1f44b:

    Wir haben hier eine ganze "Abteilung" für Apps, Entwicklungen, Fragen und Diskussionen. Sicher ist dort auch für Dich etwas dabei :)
     
    Reddy bedankt sich.
  4. Reddy, 01.03.2019 #4
    Reddy

    Reddy Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen @maik und viel Spaß im AH Forum :thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "Mein Vorstellungsthread" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.