1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shadow1988, 22.02.2011 #1
    Shadow1988

    Shadow1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebes Android-Hilfe Forum,

    bin jetzt seit 8 Wochen glücklicher Motorola Defy Besitzer und seit 3 Wochen lese ich schon hier passiv im Forum mit. Habe mich aber dann doch entschieden, mich hier anzumelden, weil ich die Seite sehr sympathisch finde und sehr gute Hilfestellungen gefunden habe. :)
     
  2. Handymeister, 22.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Aber warum hast Du nur solange mit der Anmeldung gezogert? Wir beißen doch nicht...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Shadow1988 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Melde mich wieder zurück.... Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Du betrachtest das Thema "Melde mich zum Dienst" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",