MIUI Neuling

• 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

BadRockk

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

angefangen mit einem Nokia 3310 über viele weiter Nokias, Blackberrys und Samsungs bin ich jetzt bei einem Xiaomi Mi 9 lite angekommen.

Mit der MIUI kenne ich mich noch nicht aus und suche mir teilweise einen Wolf. Daher bin ich hier und hoffe auf etwas Starthilfe.

Gruß BadRockk

MarkusK

MarkusK

Ikone
Herzlich Willkommen im Forum, BadRockk und viel Spaß bei uns! :)-old
Hilfe Zu Deinem Mi9 lite findest du hier:
Xiaomi Mi9 Lite Forum

MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Willkommen @BadRockk 🙂 👋

Der Weg klingt sehr vertraut. Auch ich bin damals mit einem Wurfgeschoss von Nokia angefangen, habe mich dann über viele weitere Handys von unterschiedlichen Herstellern hin zu meinem ersten Samsung durchgearbeitet. Es folgte später das Galaxy S2, S5 und einiges mehr bis ich dann den Weg zu Xiaomi gefunden habe, wo ich auch heute sehr zufrieden bin.

Das Mi9 Lite Forum findest Du hier Xiaomi Mi9 Lite Forum

Schau Dich dort doch einmal um. Bei Fragen jederzeit gerne einen neuen Thread eröffnen oder in die fröhlichen Diskussionen einsteigen.

Viel Spaß und Erfolg!

MSDroid

B

BadRockk

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe mal einen ersten Thread eröffnet. Noch läuft das Mi 9 lite parallel zum J5 da meine Simkarte so alt war, dass sie nicht "verkleinerbar" war... Habe ich natürlich erst gemerkt, als ich sie ins Mi 9 lite einsetzen wollte. Eine neue kommt jetzt per Post.

Ist aber dennoch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn "Grundfunktionen" nicht auf Anhieb wie gewohnt funktionieren...

BadRockk

Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru

Grüezi, Hallole, und Willkommen bei uns hier im Forum :)

Grüße aus Freiburg im Schwarzwald :)

VG
Doc

DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß in unserer Runde, BadRockk. :)

Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@BadRockk
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de 😃
Viel Spaß bei uns.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J Informationen für neue User und Vorstellungen 6