1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. miustone, 28.03.2018 #1
    miustone

    miustone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe AH Users. Es wird mich hier wohl keiner mehr kennen, aber bei AH hat meine Android Karriere irgendwie begonnen. Bin mittlerweile 24 und war hier lange Unterwegs bis die AH Website geändert/geupdated wurde und habe mich die letzen Jahre eher auf XDA beschränkt. Ein Problem gibt es da aber, die Sprach-Barriere. Mein English ist nicht perfekt, meist reicht es aus um etwas zu erklären oder einfache Texte zu verfassen, aber sobald es an Komplexe Dinge geht kommt das ganze ins stocken....

    Aus diesem Grund bin Ich heute nochmal hier. Ich bin nämlich auf der suche nach Deutschen Unterstützern die Ahnung von AOSP haben bzw. sich mit Linux und dem Compilieren auskennen. Nach einigen Projekten auf XDA möchte ich nun mal etwas neues starten und ein eigenes OS auf die Beine stellen welches auf lange Sicht kein Nischen Produkt bleiben soll. Explizit bräuchte ich Hilfe beim erstellen von eigenen Sources basierend auf purem AOSP, und dem einrichten bzw. umsetzen einer ersten lauffähigen Version des Systems. Da ich relativ frisch auf dem Gebiet bin möchte ich wenigstens die Grundlagen lernen (Komme bis zum Initialisieren eines Builds basierend auf Googles AOSP), und was wäre besser als Hilfe von jemanden zu bekommen der die eigene Sprache spricht?

    Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Leute die mir helfen können oder vielleicht kennt ihr ja jemanden der helfen kann!?
    Einfach mal anschreiben, egal wo! Ihr findet mich auf XDA und Google unter dem Namen den ich hier nutze! Mehr Details gibt es dann auf Anfrage!

    Auf eine gute Zeit liebe AH Community! <3
     
    Scum und hagex haben sich bedankt.
  2. hagex, 28.03.2018 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

  3. Scum, 31.03.2018 #3
    Scum

    Scum Android-Lexikon

    Willkommen zurück ...
    war erst etwas verwirrt da wir vor einigen Jahren hier schon mal ein Tausch unserer Gerät durchgezogen hatten jetzt aber "Neuer Benutzer"???
     
  4. B3nder, 31.03.2018 #4
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Der Account wurde gelöscht und jetzt unter gleichem Namen neu erstellt.
     
    Scum bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy und Tabletinteressierter sucht Gleichgesinnte :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 24.02.2018
Android Neueinsteiger sucht Hilfe Informationen für neue User und Vorstellungen 07.02.2018
Vorstellung und Hilfe gesucht Informationen für neue User und Vorstellungen 07.11.2017
Du betrachtest das Thema "Miustone sucht Deutsche Unterstützung" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.