1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ecki, 30.06.2009 #1
    Ecki

    Ecki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, tachchen sag ich mal. Ich habe schon ein paar Tage mitgelesen, aber angemeldet erst vor kurzem. Ich hoffe ich kann hier einiges lernen, und vielleicht auch über meine Erfahrungen berichten :)

    MfG der Ecki
     
  2. katjaburger, 30.06.2009 #2
    katjaburger

    katjaburger Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch an dich ein "Herzlich willkommen"!
    Lernen kann man hier allemal. Ich bin auf dem besten Weg zum Technikfreak...lächel...
    Cooler Hut ;)
     
  3. Ecki, 01.07.2009 #3
    Ecki

    Ecki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Katja, ja der Hut ... lol Technikfreak war ich schon immer, aber Handys mit diesem OS war mir neu :) Ich kannte nur das iPhone, was ich bisher immer abgelent habe wegen der Apple Politik :)
     
  4. katjaburger, 01.07.2009 #4
    katjaburger

    katjaburger Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehr vernünftig! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin, moin aus MeckPomm Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2018
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 22.04.2018
Moin, moin liebe Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2018
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen 17.11.2017
Du betrachtest das Thema "Moin aus Garbsen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.