1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FlamencoFan, 08.11.2018 #1
    FlamencoFan

FlamencoFan Threadstarter Neuer Benutzer

Mein Name ist Carsten und ich wohne in Hamburg. Seit kurzem habe ich ein Huawei P20 Pro. Es ist nicht das erste Android-Smartphone, das ich in der Hand habe, aber das erste, das ich selbst verwende. Zuvor hatte ich zwei Windows-Smartphones (Lumia 920, Lumia 950XL) und davor ein iPhone 3GS.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!

P-J-F bedankt sich.
  2. Taba, 08.11.2018 #2
    Taba

Taba Senior-Moderator Team-Mitglied

Hallo @FlamencoFan ,
    willkommen bei uns! :smile:

Viel Spaß mit uns und Android. :thumbup:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin! Darf ich hier als WP-Fan mitmachen...? ;) Informationen für neue User und Vorstellungen 29.10.2018
Moin Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 14.10.2018
Moin, ich bin der Neue... Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2018
Hallo aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 02.09.2018
Moin, moin aus MeckPomm Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2018
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 22.04.2018
Moin, moin liebe Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2018
Grüße aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Du betrachtest das Thema "Moin aus Hamburg!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.