1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shorty2006, 28.10.2017 #1
    shorty2006

shorty2006 Threadstarter Gast

Jo,
    nich viel schnackn, Kopp in..ans Handy :)

Was für Smartphones ich so hatte steht in der Signatur, wenns Fragen gibt dazu: Einfach fragen.

Ich hab hier paar Beiträge als Erfahrungsberichte zu den Smartphones die ich hatte reingestellt, da die im Internet vorhandenen Bewertungen fast alle überhaupt nix taugen oder man das Gefühl hat die Leute haben zum testen ganz andere Geräte bekommen.

Ich habe folgende Priortäten beim Smartphone für 2017/2018:

- Preisgrenze 160€
    - Fingerabrucksensor vorn und nicht hinten
    - mindestens Android 7
    - 24 Monate zuverlässiges Gerät, danach ist mir das total egal da wechsel ich eh wieder auf was anderes
    - min. 64GB nutzbarer Systemspeicher (also entweder intern oder die Karte geht als Systemspeicher zu verwenden)
    - min. 5,5zoll
    - min. 4GB RAM
    - mit min. einen Akku der auch bei intensiver Nutzung 2 Tage durchhält
    - real gut verwendbares GPS

...rausgekommen ist das Ulefone Power 2, obs durchhält für den Preis wird sich zeigen, der Langzeittest läuft.
    Für den Preis sollte man nicht erwarten das es länger als 24Monate zuverlässig läuft, das wäre Wunschdenken.
    Die Doogee-Smartphones davor liefen alle 2 Jahre zuverlässig, mal sehen wie das Ulefone sich schlägt.

Langzeittest Ulefone: Test Langzeittest Ulefone Power 2

Langzeittest Doogee Y100 Plus (Beitrag 4 und 7): Doogee Valencia 2 Y100 plus - Erfahrungsbericht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2017
    Miss Montage, Wattsolls, sweetNougat und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Reddy, 28.10.2017 #2
    Reddy

Reddy Ehrenmitglied

Herzlich Willkommen und Moin Moin shorty2006 hier im AH Forum :thumbup:

Miss Montage, Wattsolls, shorty2006 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. Miss Montage, 30.10.2017 #3
    Miss Montage

Miss Montage Ehrenmitglied

Nachträglich herzlich willkommen im Forum und danke für die Vorstellung @shorty2006 :)

shorty2006 und Reddy haben sich bedankt.
  4. shorty2006, 14.04.2018 #4
    shorty2006

shorty2006 Threadstarter Gast

So, ich bin raus aus dem Forum,
    unhaltbar was manche Leute hier vom Stapel lassen, will man helfen, wird man angepampt.
    Hat man persönlich mal Hilfe nötig, komm meist nix.
    Helden die teilweise schon 10 Jahre und mehr bei sind.
    Was die Forenbetreiber hier so zulassen ist eine Frechheit.
    Kümmern sich aber wichtig darum das Zitate etc. bloß richtig zugeordnet werden oder ganz schnell verschoben werden.
    Eine ordentliche Forenstruktur scheint Nebensache zu sein,
    Vorschläge, Verbesserungen etc. werden als Nachteil bezeichnet etc. (da bin ich nicht alleine mit)
    Vielleicht überdenekn die Betreiber mal, wie was evtl. wichtig ist.
    Ansonsten bin ich in anderen Foren weiterhin zu finden, hier bin ich wech

nordtech bedankt sich.
  5. nordtech, 16.04.2018 #5
    nordtech

nordtech Erfahrener Benutzer

@shorty2006 Sehr schade, dass du uns verlässt. ein paar renitente und unhöfliche Fanboys gibt´s immer. Allerdings gibt es auch eine nette Leute im Forum, die gerne helfen.
    Das mit der Unfreundlichkeit und den toten Profilen sind wirklich Probleme, die man nicht wegdiskutieren kann. Ich kann deinen Unmut und deine Kritikpunkte absolut nachvollziehen. Von meiner Seite aus bist du jederzeit herzlich willkommen! ;)

Die Seite wird geladen...