1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rosa Elefant, 14.09.2010 #1
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Ich habe hier in den letzten paar Tagen eine Menge gelesen und dachte, das Forum hier könnte mir noch mal nützlich sein. Ich bin also nunmehr auch offiziell neu hier und gucke mich erst mal um; bzw. werde ich gleich anderswo etwas verfassen.

    Erst mal zu mir: Ich bin, wie ihr seht, ein rosa Elefant ohne jegliche Android-Hintergründe. Erwäge eine Änderung letzteren Zustands; doch dazu anderswo gleich mehr.

    Bis jetzt schon mal herzlichen Dank für die umfangreichen Diskussionen, derer ich Zeuge werden durfte. Auch, wenn mir manchmal der technische Sachverstand noch fehlen mag, einiges zu verstehen; "RTFM" ist mir nicht unbekannt.

    Alsdann: Seid lieb zu mir! :cool2:
     
  2. B.D.1:, 14.09.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo lieber rosa Elefant :smile: herzlich willkommen im Forum

    Viele Spässe noch

    Gruss B.D.1
     
  3. Rosa Elefant, 14.09.2010 #3
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Dankesehr!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo liebe Kollegen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 02.12.2018
...nach 6 Jahren wieder Android... Informationen für neue User und Vorstellungen 30.11.2018
Moin aus Hamburg! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2018
Moin! Darf ich hier als WP-Fan mitmachen...? ;) Informationen für neue User und Vorstellungen 29.10.2018
Moin Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 14.10.2018
Vom Apple-Gläubiger zum Android-Freund Informationen für neue User und Vorstellungen 01.10.2018
Moin, ich bin der Neue... Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2018
Moin, moin aus MeckPomm Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2018
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 22.04.2018
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Du betrachtest das Thema "Moin, liebe Android-Community!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.