1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. c79, 22.07.2009 #1
    c79

    c79 Threadstarter Gast

    Da ich hier nun schon länger mitlese, werde ich mich auch mal hier anmelden ( schon getan ;) ) und vorstellen.

    Komm aus dem Hamburger Raum und habe mein G1 nun seit 1 Monat, da ich auch so nur Linux nutze und liebe. Habe aber mein G1 noch nicht gerootet und werde es wohl auch nicht so schnell machen, da ich meine Server und Rechner schon genug ärger. :)

    Dann mal noch eine schönen Tag auch wenn es immer nur Regnet.

    MfG c79
     
  2. anima322, 22.07.2009 #2
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Hallo C79!

    Freue mich dich im Forum willkommen zu heißen! Viel Spaß beim Diskutieren und Informieren!

    Grüße nach Hamburg,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 02.09.2018
Moin, moin aus MeckPomm Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2018
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 22.04.2018
Moin, moin liebe Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2018
Grüße aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 04.12.2017
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen 17.11.2017
Du betrachtest das Thema "Moin Moin aus Hamburg" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.