1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. H_I_M, 16.05.2010 #1
    H_I_M

    H_I_M Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir nach dem ich dieses Forum studiert habe für ein HTC Tattoo entschieden. Nun habe ich das gute Stück seit 24h und muss sagen ich bin schwer Begeistert. Habe auch schon einige Apps installiert, mal sehen was noch kommt.

    Jetzt muss ich mir vielleicht noch einen neuen GSM-Anbieter suchen. Gibt es hier Erfahrungen mit Simyo im Bereich SH?

    Ach und noch was ist es eigentlich normal das sich das HTC Tattoo so schwer öffnen lässt?

    Mfg

    Marko
     
  2. B.D.1:, 16.05.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo willkommen auf Android-Hilfe.de :)
    Wirst sehen, da kommt noch sehr sehr viel
    Viel Spass

    Ps: Deine anderen Fragen würd ich in den entspechenden Unterforen stellen, da wird dir schneller geholfen :D

    Man liest sich
     
  3. Mrscheld, 16.05.2010 #3
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Auch ein herzliches Hallo von mir!

    Gruß Mr Scheld
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin, moin aus MeckPomm Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2018
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 22.04.2018
Moin, moin liebe Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2018
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen 17.11.2017
Juten Tach aus Berlin!! Informationen für neue User und Vorstellungen 11.10.2017
Du betrachtest das Thema "Moin,moin HTC Tattoo ;-)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.