1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hobie29, 25.11.2010 #1
    hobie29

hobie29 Threadstarter Gast

Hallo,

ich kreuze hier neu im Forum auf, weil ich auf ein paar Antworten hoffe, die ich ansonsten noch nicht bekommen habe.

Ich habe zur Zeit noch ein HTC Touch Diamond mit dem ich sehr zufrieden war. Wichtiger Punkt für mich: Sync mit Exchange 2003 in beide Richtungen! Kontakte, Termine, Notizen und Dateien halte ich über USB syncron. Zudem kann ich MS-Office Dateien wie z.B. Excel bearbeiten. Weitere wichtige Anwendung für mich ist Teamviewer. Deshalb habe ich schon mit dem iPhone4 spekuliert. Nun gibt´s TV auch für Android, also könnte dies die bessere Lösung sein. Bevor ich jetzt ein neues Handy ordere, frage ich die Community:

Wer hat gute Erfahrung mit Android Sync mit Exchange 2003? Benötige ich ein Zusatzprogramm? Wie wird es eingerichtet? Kann ich MS-Office-Dateien bearbeiten? Und zu guter letzt, welche Mob.-Marke ist dafür am Besten geeignet? HTC HD?

Gruß Fiete

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tachchen aus dem Rheinland Informationen für neue User und Vorstellungen Montag um 15:14 Uhr
Moin, moin aus MeckPomm Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2018
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 22.04.2018
Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 17.04.2018
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Hallo aus BaWü! Informationen für neue User und Vorstellungen 09.03.2018
Moin, moin liebe Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2018
Android Neueinsteiger sucht Hilfe Informationen für neue User und Vorstellungen 07.02.2018
Hallo, bin auch neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 28.01.2018
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2017
Du betrachtest das Thema "Moin, Moin, soll ich Android-User werden?" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.