1. BBQ, 08.09.2011 #1
    BBQ

    BBQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Leute.

    Ich heisse Sönke, bin 42 Jahre alt, Vater von 2 Kindern und Besitzer eines HTC HD2 und Hannspree Hannpad.

    Ich hab hier schon viel Hilfe für meine Geräte bekommen und finde eure Seite echt klasse.:smile::smile:

    Auf meinem HTC läuft im Moment die Gingerbreadversion von MIUI. Das Pad ist seit gestern mit Honeycomb ausgerüstet.:smile:
     
  2. molex, 09.09.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Hey BQQ, Willkommen hier im Forum und viel Spaß :D

    Ich hatte das HD2 auch mal, Klasse Smartphone!
     
  3. B.D.1:, 10.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen bei andoid-hilfe.de
    Ich wünsch dir noch viel Spass hier im Forum und natürlich mindestens genausoviel Spass mit deinen Androiden :)

    Man liest sich Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 22.01.2019
Moin Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 10.01.2019
Moin von der Weser Informationen für neue User und Vorstellungen 19.12.2018
Moin aus Hamburg! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2018
Moin! Darf ich hier als WP-Fan mitmachen...? ;) Informationen für neue User und Vorstellungen 29.10.2018
Moin Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 14.10.2018
Moin, ich bin der Neue... Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2018
Moin, moin aus MeckPomm Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2018
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 22.04.2018
Du betrachtest das Thema "Moin, moin" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.