1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schulle, 03.06.2010 #1
    schulle

    schulle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    auch ich möchte mich hier vorstellen!

    Nach 6 Jahren Palm (Handspring, m515 und Tungsten T3) und einem Jahr Windows Mobile 6.0/6.1 (XDA Orbit) erwarte ich morgen mein ersten Android-Gerät in Form eines Motorolla Milestone :).

    Habe hier schon einiges Mitgelesen und auch schon probehalber das Android-SDK installiert gehabt und somit entsprechend neugierig auf das Gerät. Ich denke aber auch, dass ich hier noch viele mehr oder weniger intelligente Fragen stellen werden…

    Zu meiner Person, ich bin 42 Jahre alt, lebe im schönen Niedersachsen.

    Gruß

    schulle
     
  2. Lion13, 03.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Na dann herzlich willkommen im Forum - und viel Spaß, sowohl hier als auch mit deineme neuen Smartphone! :)
     
  3. B.D.1:, 03.06.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Viel Spass noch, man liest sich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen Freitag um 06:36 Uhr
Moin ausm hohen Norden Informationen für neue User und Vorstellungen 28.10.2017
Moin Moin aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 19.09.2017
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 26.08.2017
Moin moin Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Moin Moin aus OWL (Ostwestfalen-Lippe) Informationen für neue User und Vorstellungen 08.08.2017
Moin, Moin! Informationen für neue User und Vorstellungen 23.07.2017
Moin Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 10.07.2017
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 28.06.2017
Moin aus S-H Informationen für neue User und Vorstellungen 24.05.2017
Du betrachtest das Thema "Moin, moin..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",