1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gatasa, 06.07.2010 #1
    Gatasa

    Gatasa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle!

    Ich habe seit knapp 2 Wochen ein HTC Desire von der Telekom bekommen für 264,95€ in 24 Monaten.
    Hatte vorher ein Nokia 5800, was zwar kein schlechtes Smartphone ist, aber gegen das Desire nicht ankommt.
    Jetzt übe ich ein wenig mit dem Betriebssystem Android, brauche bestimmt das ein oder andere Mal ein klein wenig Hilfe.
    Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet.

    Gruß in't Huus

    Gatasa
     
  2. B.D.1:, 07.07.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Herzlich willkommen im Forum, viel Spass hier und mit deinem Desire :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin aus Hamburg! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2018
Moin! Darf ich hier als WP-Fan mitmachen...? ;) Informationen für neue User und Vorstellungen 29.10.2018
Moin Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 14.10.2018
Moin, ich bin der Neue... Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2018
Moin, moin aus MeckPomm Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2018
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 22.04.2018
Moin, moin liebe Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2018
Du betrachtest das Thema "Moin, Moin!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.