1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Master_K., 18.08.2010 #1
    Master_K.

    Master_K. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi liebe Android-Community,

    nach mehreren Jahren mit dem Apfel, habe ich irgendwie keine Lust mehr und will was neues "erleben". Deshalb habe ich mich entschieden auf Android als OS umzusatteln. Das Forum hier hat mir auch schon als Gastleser hilfreiche Tipps gegeben. Und weil ich in nächster Zeit bestimmt noch den ein oder anderen Tipp benötige und ich meine Erfahrungen mit anderen teilen möchte, habe ich mich mal flott hier angemeldet. Ich hoffe natürlich, dass ich auch bald Hilfe für andere User beisteuern kann. Im Moment bin ich aber wohl oder übel ein nerviger Fragensteller :D. Bis jetzt liegt ein neues HTC Legend bei mir zuhause. Durch das Forum bin ich aber irgendwie auf das HTC Desire gekommen. Werde mich in den nächsten Tage und nach ein paar Recherchen hier im Forum, dann entscheiden müssen.

    Schöne Grüße aus Hannover
     
  2. djmarques, 19.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Willkommen!

    Viel Spaß mit deinem Android :)

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 22:06 Uhr
Moin, moin liebe Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2018
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen 17.11.2017
Moin Moin aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 19.09.2017
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 26.08.2017
Moin moin Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Moin Moin aus OWL (Ostwestfalen-Lippe) Informationen für neue User und Vorstellungen 08.08.2017
Moin, Moin! Informationen für neue User und Vorstellungen 23.07.2017
Moin Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 10.07.2017
Du betrachtest das Thema "Moin Moin" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",