Moin Moin

L

Luebby1968

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin zusammen.
Möchte mich auch kurz vorstellen.
Komme aus der Windows Welt und habe bis gerade eben ein Lumia950 genutzt. Besser gesagt bisher immer nur Windows Handys von Wince bis WP10.
Leider muss ich nun beruflich, wegen einiger Apps umsteigen auf ein Samsung S9. Da werden bestimmt so einige Fragen kommen. Wie z.B Termine auf Sperrbildschirm und so.
Also, bis dahin
Jürgen
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Luebby1968 schrieb:
Leider muss ich nun beruflich, wegen einiger Apps umsteigen auf ein Samsung S9.
Keine Angst, auch mit einem Samsung S9 dreht sich die Erde morgen noch. ;)-old Viel Erfolg beim einarbeiten in Android. Das wird schon.
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Moin Moin zurück, Luebby1968,
viel Spaß bei den Androiden und ganz besonders im Forum hier!

Wattsolls schrieb:
Keine Angst, auch mit einem Samsung S9 dreht sich die Erde morgen noch. ;)-old
Dafür aber eleganter, performater und vor allem ohne Kacheln. :laugh:
 
L

Luebby1968

Neues Mitglied
Threadstarter
Wattsolls schrieb:
Keine Angst, auch mit einem Samsung S9 dreht sich die Erde morgen noch. ;)-old
Dafür aber eleganter, performater und vor allem ohne Kacheln. :laugh:[/QUOTE]

Lach, das war die erste App die ich installiert habe. Launcher10
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Bis gerade warst Du mir noch sympathisch und dann sowas. :crying:
Ne, wenn et denn mutt, dann mutt es... Wie gesagt: Viel Spaß im Forum und wenn Du einen gescheiten Launcher brauchst, geht es ->hier weiter. :thumbsup:
 
J

Jhonnypapa

Neues Mitglied
Ich mag dieses Forum wirklich, da es informativ ist und auch lustig ist.
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Herzlich Willkommen @Jhonnypapa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten