1. F18, 04.03.2009 #1
    F18

    F18 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich wollte an dieser Stelle auch bloß kurz ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Seit heute habe ich nach iPhone, Nokia 5800 XM, Touch Diamond, Samsung Pixon, Samsung F480 und Samsung Omnia nun endlich auch mein G1.

    Eigentlich bin ich Nokia Communicator User der ersten Stunde und würde mich auch jetzt noch über einen Nachfolger freuen. Bis etwas entsprechendes kommt, freue ich mich über das G1. Ach ja, eigentlich war ich bis vor etwa einem Jahr Gegner von Touchscreens, wo ich die Liste dort oben so sehe, habe ich seitdem aber alles nachgeholt, was möglich war. Ich hoffe die Begeisterung für das G1 hält länger!

    Nun vielleicht noch 2 Worte zu mir selbst:
    Ich komme aus Kiel und bin zur Zeit Referendar.

    Gruß,

    Michael
     
  2. enjoy_android, 05.03.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Experte

    Na dann viel Spaß mit Android. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 22.01.2019
Moin Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 10.01.2019
Moin von der Weser Informationen für neue User und Vorstellungen 19.12.2018
Moin aus Hamburg! Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2018
Moin! Darf ich hier als WP-Fan mitmachen...? ;) Informationen für neue User und Vorstellungen 29.10.2018
Moin Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 14.10.2018
Moin, ich bin der Neue... Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2018
Du betrachtest das Thema "Moin Moin!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.