1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Sally2207, 19.12.2018 #1
    Sally2207

Sally2207 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich heiße Claudia , bin 45 Jahre, Mutter von zwei pupertieren Kindern und Frauchen eines Hundes.
    Ich bewege mich schon seit April als stille Leserin in diesem Forum, drehe mich aber nach wie vor bei der Findung und Entscheidung eines neuen Smartphones im Kreis.

MarkusK und Cris haben sich bedankt.
  2. Cris, 19.12.2018 #2
    Cris

Cris Ehrenmitglied

Willkommen im Forum!

Das richtige Phone zu finden, ist auch nicht so einfach. Ist allerdings auch vom Budget abhängig.
    Mit einem sogenannten "Mittelklasse" Gerät der führenden Hersteller, ist man allerdings meistens
    auf der richtigen Seite.

Viel Erfolg noch, bei deiner Suche!

Sally2207 bedankt sich.
  3. MSDroid, 19.12.2018 #3
    MSDroid

MSDroid Senior-Moderator Team-Mitglied

Hallo @Sally2207
    Herzlich Willkommen im Android-Hilfe Forum :1f44b:
    Kennst Du schon unsere Kaufberatung? Kaufberatungen für Android-Smartphones
    Hier findest Du viele Themen, die sich mit ähnlichen Fragen beschäftigen und einige gute Vorschläge zu Smartphones enthalten. Du kannst aber auch gerne dort einen eigenen Thread aufmachen und Deine Wünsche und Vorstellungen schildern. Ich bin sicher, dass auch eine für Dich passende Lösung gefunden werden kann.
    Viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß im Forum :)

Grüße,
    MSDroid

Wattsolls, Cris und Sally2207 haben sich bedankt.
  4. Sally2207, 19.12.2018 #4
    Sally2207

Sally2207 Threadstarter Neuer Benutzer

@MSDroid Jaaaa- danke - den kenne ich! Dort lese ich mich seit April durch und hatte gedacht bei den ganzen Kaufempfehlungen eine Entscheidung treffen zu können. Aber ich tue mich sehr schwer...
    erfasse gerade einen eigenen Text ;o)

Cris und MSDroid haben sich bedankt.
  5. MarkusK, 28.12.2018 #5
    MarkusK

MarkusK Android-Ikone

Hallo Sally2207, mit pupertiertenden Kindern oder mit Hunden kann ich persönlich nicht dienen, aber vom Androiden habe ich schon mal was gehört. Viel Spaß jedemfalls im Forum und viel Erfolg bei der Kaufentscheidung! :)-old

Die Seite wird geladen...