1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Helferlein, 06.11.2010 #1
    Helferlein

Helferlein Threadstarter Neuer Benutzer

Ja Hallo erstmal - ich weiß gar nicht, ob ihr es wusstet, aber...

...ich wollte mich jetzt auch mal für eure sehr interessante Informationsplattform hier danken! :thumbup:

Nachdem ich die letzten 5 Jahre mit meinen Qteks und HTCs auf WinMobile-Basis verbracht hatte, dachte ich mir, das es mal Zeit ist, etwas neues auszuprobieren.

Für mich war es auch klar, das ich auf Android wechseln werde. Und so kam der Tag, das ich dieses Forum hier entdeckt habe, zwecks Informationsbeschaffung. Entschieden hatte ich mich nach etwa einer Woche gründlicher Recherche für das Galaxy S, welches ich nun schon seit etwa 3 Monaten mein Eigen nenne.

Gab es mal Probleme, fand ich hier auch recht schnell passende Threads samt Lösung dazu, ich fand ebenso Empfehlungen zu nützliche Apps. Ich lernte, was z.B. Rootrechte auf den Androiden bringen und die passenden Tools gab es auch gleich dazu...

Und als ich vorhin/gestern noch las, dass Froyo nun auch endlich draußen war, ging auch gleich das geflashe los. :D

Vor einigen Tagen habe ich mich dann doch endlich mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden, damit ich auch mal auf den Danke-Button klicken und die SuFu ohne nervige Sicherheitsabfrage starten kann :thumbsup:

Mit besten Grüßen vom Arsch der Welt / geographischen Mittelpunkt Niedersachsens / aus dem (noch) 2G-Land

2. mausfunktion, 06.11.2010 #2
    mausfunktion

mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

Mitzuschreiben macht auch viel mehr Spaß als nur mitzulesen :) Also ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
    Schönen Samstag noch

Gerrit

3. B.D.1:, 07.11.2010 #3
    B.D.1:

B.D.1: Android-Guru

Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Viel Spass hier
    Gruß B.D.1

... das gefällt mir..vom Arsch der Welt... ich wohn auch ziemlich JWD :D:D:D

Die Seite wird geladen...